|
Post by schagg on Aug 29, 2007 3:21:23 GMT -5
Am Montag war ich wie immer mit klein Siggi in der Halle. Es ist schon komisch, das es leute gibt, die zwar im Netz auf unserer Seite alles lesen aber nach 4 Monaten fragen, ob das denn mein Kind sei. Dabei habe ich doch immer alles schön dokumentiert. Jedenfalls ist jetzt alles in ordnung mit dem kleinen Mann und er hat uns alle in der Hand. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen die ehrlich mit uns mit gebangt haben im letzten 1/4 Jahr, vor allem bei Richard von den Herren und bei Meinen Mädels bedanken.
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on Sept 11, 2007 8:38:02 GMT -5
Oh, oh, liebe Jaqueline, da bin ich wohl ziemlich ins Fettnäpfchen getreten... Es war tatsächlich so, dass ich in den letzten Monaten im Forum jedenfalls den allgemeinen Teil nicht gelesen habe. So wusste ich auch nichts von alledem, was Du mit dem kleinen Justin hattest durchmachen müssen. Er erschien mir halt als ganz normales kleines Baby, was von Siegfried da liebevoll in den Händen gehalten wurde. Sorry, niemand hatte mir was erzählt. Die Sache ist an mir vorbeigegangen. Trotzdem mein Eindruck eines ganz "normalen" hübschen Babys spricht ja jedenfalls dafür, dass er (hoffentlich) alles gut überstanden hat. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass die Sorgen nun vorbei sind und der Kleine Dir noch viel Freude bereitet. Gruß Knut
|
|
|
Post by schagg on Sept 11, 2007 14:55:20 GMT -5
hallo Knut! ;D Vielen Dank !!! Ja wir haben schon viel hinter uns. Er ist jetzt wie ein 2 Monate altes Baby aber was er hinterher ist holt er wieder auf. Aber Bilder als er auf ITS im Brutkasten lag möchte ich dir tritzdem nicht zumuten, war alles etwas heftig. Aber wir haben es überstanden und jetzt haben wir spass mit klein Siggi. Er hat mich schon voll im Griff
|
|