tomh
New Member
|
Post by tomh on Apr 2, 2007 14:28:09 GMT -5
Damit ist nun die erste Bezirksliga-Saison für die erste Jugend Geschichte. Als Aufsteiger ist der vierte Platz zum Abschluss sicher ein ordentliches Ergebnis. Hauptsächlich kann man von einem erfolgreichen Saisonverlauf sprechen. Insbesondere in der Rückrunde erreichten wir eine deutlich positive Bilanz mit 6 ungeschlagenen Spielen in Folge und konnten uns somit noch um eine Position verbessern.
Marcus schließt mit der deutlich positiven Bilanz von 30:17 auf Platz 7 in der Einzelrangliste ab. Erik bringt es auf ein Spielverhältnis von 19:28 im oberen "Paarkreuz". Ich komme letztendlich auf 20:27, während Felix im unteren "Paarkreuz" eine Bilanz von 18:29 vorzuweisen hat.
Im Doppel beenden Marcus und Felix die Saison mit 10:6 auf dem 7. Platz der Rangliste. Erik und ich liegen letztendlich bei 4:12.
Bemerkenswert ist, dass wir als einzige Mannschaft der Liga ohne Ersatzspieler durch die gesamte Saison gekommen sind.
Für Marcus und mich war es leider schon das letzte Jahr in der Bezirksliga. Wir scheiden aus der Altersklasse Jugend aus und müssen nun bei den Herren antreten. Aus der zweiten Jugend werden für die nächste Saison Phillip Düwert und Phillip Andiel an die Positionen drei und vier aufrücken.
Damit endet die Berichterstattung meinerseits vom Geschehen im Jugendbereich. Vielleicht findet sich jemand, der die Berichterstattung fortführt.
|
|
|
Post by mrose on Apr 6, 2007 4:03:28 GMT -5
Erstmal Glückwunsch zum starken 4.Platz, mit dem vor Saisonbeginn sicher kaum zu rechnen gewesen ist. Für einen Aufsteiger ohne personelle Verstärkung absolut bemerkenswert! Mit dieser Leistung seid ihr sicher auch für eure künftige Mannschaft bei den Herren eine richtige Verstärkung Und was die Berichterstattung angeht, so hast du Maßstäbe gesetzt, an denen sich viele Mannschaften unseres Vereines orientieren sollten.
|
|