|
Post by mrose on Dec 17, 2007 10:35:33 GMT -5
Da ich in diesen Monat bislang kaum Zeit hatte, kann ich zwar keine exakten Startzeiten angeben, aber zumindest kann ich verkünden, dass heute abend der Vereinsmeistertitel im Rahmen des alljährlichen Weihnachtsturnieres ausgespielt wird. Da bislang kein anderer hier etwas dazu geschrieben hat, hoffe ich mal, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda für ein ausreichend großes Starterfeld gesorgt hat. Wer dies noch vor heute abend liest und wem es nicht zu kurzristig ist, der kann gern vorbei kommen und mitspielen. Auch Spieler aus anderen Vereinen sind bei uns jederzeit gern gesehen und gegen 18 Uhr werden wohl die ersten Bälle über die Netze fliegen
|
|
|
Post by mrose on Jan 4, 2008 3:44:38 GMT -5
Noch eine Korrektur zum vergangenen Jahr: Es handelte sich bei dem Turnier nicht um die Vereinsmeisterschaft, sondern vielmehr um das Doppelturnier nach Hemminger System. Die genauen Platzierungen habe ich zwar nicht mehr im Kopf, da der Sieger unter drei gleichstark Führenden ausgelost werden musste, allerdings stand bei diesem Turnier auch der Spaß im Vordergrund. Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften sind mir leider ebenso wenig bekannt, da diese dann wohl während meiner Urlaubsabstinenz ausgetragen worden sind
|
|