|
Post by babounek on Apr 29, 2008 14:57:44 GMT -5
Hallo Martin und meine nette Mitspieler, Heute ich habe mit mitspieler aus Novy Bor gesprochen und 12 Leute möchtet ankommen. Ist es nicht zu viel? Geht es? Besser wird, dass wir am samstag fruh und direkt nach Delitzsch ankommen werden. Gruss Jan
|
|
|
Post by mrose on Apr 30, 2008 6:08:21 GMT -5
Hallo Jan, wir freuen uns über so viel Resonanz und werden versuchen, euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Ich hatte mit Rene Heinemann gesprochen und denke mal, dass beim Delitzscher Turnier auch 12 Leute noch untergebracht werden können. Die Delitzscher sind Organisationstalente, die ihre eisernen Bierreserven schon in Position gebracht haben werden, wenn ihr ankommt
|
|
|
Post by schagg on May 3, 2008 5:35:57 GMT -5
also da schaut mann nach monaten mal wieder ins netz und schwupps geht es wieder um den lieben alkohol
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on May 4, 2008 7:09:56 GMT -5
Hallo allerseits!
Ich hab mir das Wochenende 17./18.5. freigehalten. Um im Bilde zu bleiben: Wird auch in Markkleeberg gespielt? Wann findet das Delitzscher Turnier statt?
Gruß Knut
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on May 12, 2008 17:57:41 GMT -5
Ich muss schon sagen: tolle Organisation!
Seit nunmehr 11 Tagen bleibe ich ohne Antwort.....
|
|
|
Post by babounek on May 13, 2008 15:48:41 GMT -5
Hallo Martin, hier sind namen von spieler aus Novy Bor: (nach dem Nivaeu orden)
Milan Soukup ("Miki") Lubos Protiva Radek Ivan Petr Vojtech Stanislav Hornik ("Ferda") Vaclav Hruska jun. David Rudinsky Pavel Oliverius Josef Sakr ("Bob" = unser Schef) Pavel Penkava Vaclav Hruska
und Ich
Wir werden am samstag gegen 5Uhr anreisen und direkt nach Delitzsch fahren. Ich denke, dass wir nach dem 8Uhr dort sein können. Gruss Jan
|
|
|
Post by mrose on May 14, 2008 2:23:28 GMT -5
Hallo Jungs, zunächst einmal ist es schade, dass die Organisation nicht bis zu Knut durchdringen konnte, woran auch immer es gelegen haben mag. Da wir für unsere Sportfreunde aus Tschechien einige Überraschungen im Angebot haben, wurde wohl bislang von einer Veröffentlichung abgesehen. Ich selbst hatte bislang leider keine Zeit (2. Examen und anschließend Eindhoventrip), würde aber Knut bitten zu versuchen, am Freitag abend beim Training vorbeizuschauen. @jan: Vielen Dank für die Namensliste. Ich werde sie gleich nach Delitzsch weiterleiten und wünsche euch eine problemlose Anreise
|
|