Post by schagg on Oct 3, 2007 12:23:27 GMT -5
3 Männer und 4 Damen von unserem Verein, das ist das Resultat was rauskam bei den diesjährigen KEM der Damen und Herren
Christina Behrens
Heike Rudzik
Kerstin Langer
Jacqueline Scheinert
Bernd Rose
Martin Rose
Knut Petersen
Tom Hirschfeldt
Insgesamt traten fast 50 Herren und 11 Damen an
Sowohl bei uns als auch bei den Herren war es ein starkes Feld.
Bernd und ich und Kerstin und Martin spielten MIX
wobei keiner von uns auch nur irgendeine Chance hatten .
In unsern Einzeln erging es auch nicht anders. Aber wir kämpten alle hart.
Doch im Doppel waren wir Frauen im Vorteil.
Scheinert/ Langer
Rudzik/ Behrens
Wir waren so günstig gesetzt das wir beide freilose hatten und letztenendes den 3. Platz erkämpften.
Frau Sylva Scheinert versorgte uns alle wieder mit leckerer Soljanka( selbst gemacht), Bockwürsten, Kartoffelsalat( selbst gemacht) und mit Getränken, vielen Dank dafür.
Tja diese Kreiseinzelmeisterschaften werden wohl so nicht wieder vor kommen. Wenn Opa nächstes Jahr zurück tritt, wird es wohl alles ziemlich schwierig sein, so etwas auszurichten.
Wer macht sich denn sonst die Mühe und setzt sich dort stundenlang hin?
Und unser Held Robert, der ja auch mitspielen wollte, war gestern abend ein wenig Trinken, somit kam er erst halb zehn aus dem Bett wie er meinte.
Es macht mich traurig, wenn ich darüber nachdenke, das opa nächstes Jahr aufhört und ich mache mir echt Gedanken, wie das dann alles funktionieren soll, vor allem ob wir Frauen dann immer noch genauso zählen wie jetzt oder ob es unsere Sektion bald nicht mehr gibt!?
Haben wir denn Leute, die unseren Nachwuchs dann weiter trainieren? Haben wir denn Leute, die sich dafür interressieren, wie wir Frauen spielen?
Haben wir jemanden der alles genauso schafft, wie Opa immer?
Christina Behrens
Heike Rudzik
Kerstin Langer
Jacqueline Scheinert
Bernd Rose
Martin Rose
Knut Petersen
Tom Hirschfeldt
Insgesamt traten fast 50 Herren und 11 Damen an
Sowohl bei uns als auch bei den Herren war es ein starkes Feld.
Bernd und ich und Kerstin und Martin spielten MIX
wobei keiner von uns auch nur irgendeine Chance hatten .
In unsern Einzeln erging es auch nicht anders. Aber wir kämpten alle hart.
Doch im Doppel waren wir Frauen im Vorteil.
Scheinert/ Langer
Rudzik/ Behrens
Wir waren so günstig gesetzt das wir beide freilose hatten und letztenendes den 3. Platz erkämpften.
Frau Sylva Scheinert versorgte uns alle wieder mit leckerer Soljanka( selbst gemacht), Bockwürsten, Kartoffelsalat( selbst gemacht) und mit Getränken, vielen Dank dafür.
Tja diese Kreiseinzelmeisterschaften werden wohl so nicht wieder vor kommen. Wenn Opa nächstes Jahr zurück tritt, wird es wohl alles ziemlich schwierig sein, so etwas auszurichten.
Wer macht sich denn sonst die Mühe und setzt sich dort stundenlang hin?
Und unser Held Robert, der ja auch mitspielen wollte, war gestern abend ein wenig Trinken, somit kam er erst halb zehn aus dem Bett wie er meinte.
Es macht mich traurig, wenn ich darüber nachdenke, das opa nächstes Jahr aufhört und ich mache mir echt Gedanken, wie das dann alles funktionieren soll, vor allem ob wir Frauen dann immer noch genauso zählen wie jetzt oder ob es unsere Sektion bald nicht mehr gibt!?
Haben wir denn Leute, die unseren Nachwuchs dann weiter trainieren? Haben wir denn Leute, die sich dafür interressieren, wie wir Frauen spielen?
Haben wir jemanden der alles genauso schafft, wie Opa immer?