|
Post by Brandiser on Dec 12, 2007 9:09:29 GMT -5
Das Spiel vom 26.Januar muß verlegt werden, meine Vorschläge lauten: Sa.01.03. 10.00 Uhr, Sa. 08.03. 14.00 Uhr oder wochentags, falls das möglich ist,
im Voraus danke, frohes Fest und guten Rutsch vom BTTC
|
|
|
Post by mrose on Dec 17, 2007 10:30:24 GMT -5
Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Jugend hierzu mal äußern könnte. Ich gehe aber davon aus, dass eine Verlegung des Punktspieles kein Problem sein wird, zumal die Verlegungsanfrage auch sehr zeitig kam und unsere Jungs so genug Zeit haben, einen Ausweichtermin zu finden. Grüße nach Brandis
|
|
|
Post by Brandiser on Dec 18, 2007 15:53:14 GMT -5
Zur Erklärung: uns steht an diesemTag die Halle nicht zur Verfügung , daher der Verlegungs-Wunsch, (das hatte ich oben vergessen, sorry)
bis bald, ciao Denis
|
|
|
Post by Brandiser on Jan 2, 2008 6:27:51 GMT -5
Hallo, ich nochmal ein gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2008 !!! wollte nur kurz mitteilen, das am 01.März auch 14.00 Uhr möglich, Gruß Denis
|
|
|
Post by mrose on Jan 4, 2008 3:34:58 GMT -5
Hallo Denis, auch dir zunächst mal ein gesundes Neues :-) Was die Spielverlegung betrifft, so ist es natürlich ärgerlich, dass sich bislang keiner unserer Jugendlichen hierzu mal geäußert hat. Da ich auch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, werde ich heute abend beim Training die Verlegungsproblematik mit den Jungs besprechen.
Gruß, Martin
|
|
tomh
New Member
|
Post by tomh on Jan 4, 2008 7:27:55 GMT -5
Was die Spielverlegung betrifft, so ist es natürlich ärgerlich, dass sich bislang keiner unserer Jugendlichen hierzu mal geäußert hat. Das liegt daran, dass keiner von denen hier ins Forum guckt. Außerdem hatte ich vor Weihnachten vergessen die Anfrage mal weiterzuleiten. Wäre gut, wenn du das heute machen könntest, Martin, weil ich nicht zum Training komme. Ich denke mal die Verlegung sollte zunächst vor allem auch mit Siggi abgesprochen werden.
|
|
|
Post by mrose on Jan 5, 2008 4:08:11 GMT -5
Gestern waren zwar nur die Nr.1+2 der Mannschaft anwesend, aber einer Spielverlegung auf den 01. März 10 Uhr stimmten beide zu. Die beiden werden ihre Mannschaftskollegen hierzu noch befragen und das Ergebnis dann mitteilen. Aber in Brandis könnt ihr euch den 1.3. schonmal vormerken.
|
|
|
Post by Brandiser on Jan 5, 2008 11:54:31 GMT -5
Danke erstmal, sobald ihr euch entschieden habt, schreibt`s hierrein, ich kümmer mich dann um Verlegung beim Staffelleiter,
danke, viele Grüße an unsere Markleeberger Sportfreunde,
ciao Denis
|
|