bernd
New Member
|
Post by bernd on Oct 26, 2006 3:19:24 GMT -5
So, nachdem unser Forum wieder funktioniert, möchte ich noch alle über unser nächstes Heimspiel informieren: diesen Samstag, also am 28.10., pünktlich um 14Uhr, treten wir gegen Mörtitz an. Für spannende Spiele ist gesorgt, denn Mörtitz ist zur Zeit Tabellenzweiter und wir Tabellendritter. Hinzu kommt, dass beide Mannschaften bisher noch ungeschlagen sind. Dazu wird es natürlich auch wieder Flyer und Freibier geben - also noch ein Grund mehr, um mal vorbeizuschauen! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Oct 28, 2006 12:23:42 GMT -5
So, für alle, die heut nicht mit dabei waren: die TSG konnte heut tatsächlich 15:0 (!!) gegen Mörtitz gewinnen. Dabei wurden jediglich 5 Sätze abgegeben. Mörtitz jedoch ohne Nummer 2 Karsten Wend. Trotzdem ein wahnsinniges Ergebnis! Ein genauerer Spielbericht wird morgen folgen. Übrigens verliert Holzhausen in Wurzen mit 11:4... damit ist die TSG zur Zeit Tabellenzweiter ;D Am kommenden Samstag gehts in Beucha weiter
|
|
|
Post by mrose on Oct 29, 2006 4:32:42 GMT -5
Da gestern Holzhausen III überraschend in Wurzen 4 :11 verloren hat, stehen wir jetzt da, wo wir hin wollen: Tabellenführer, gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga ;D ;D ;D
Zum Spiel gegen Mörtitz ist noch zu sagen, das die Gäste unter Wert geschlagen wurden, da sie tags zuvor den 60. Geburtstag des Sportfreundes Werner Just bis 2 Uhr früh feierten. Auch von unserer Seite hierzu nochmal herzliche Glückwünsche.
|
|
|
Post by babounek on Oct 29, 2006 15:33:36 GMT -5
Hallo Bernd! jetzt ist dein bilanz nur 7:0, du hast einmal "kampflos" ;D ich freue mich auf gute deutsche bier... bis freitag Jan P.s. Wenn wirst du ohne "verlieren" und Markkleeberg wird aufsteingen, bringe ich 2 bierkasten:o))
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Oct 30, 2006 1:11:56 GMT -5
Ich hoffe, meine Bilanz wird noch korrigiert! Wir haben das Problem zumindest schon bei tischtennislive geschildert. Aber ein 7:0 ist ja immer noch besser als ein 7:1 Werde Freitag nicht beim Training sein, weil ich da einen Lehrgang zum Sportassistenten absolviere. Und weil der Lehrgang am Samstag weiter geht, müsst ihr mich am Samstag in Böhlen abholen. Aber das dürfte kein Problem sein. Also bis Samstag
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Nov 7, 2006 13:36:47 GMT -5
Hier nun noch die Pressemitteilung zum Spiel:
TSG fegt Mörtitz vom Tisch
Die Tischtennis-Männer der TSG Markkleeberg gewannen das Spitzenspiel der 2. Bezirksliga als Tabellendritter gegen den Tabellenzweiten aus Mörtitz erstaunlich klar mit 15:0. Schon beim ersten Aufschlag war die Prognose mit einem knappen Ausgang für die TSG-Sportler Schnee von gestern. Mit je 2,5 Zählern waren die Agrastädter einem Spitzenteam überlegen wie noch nie. "Ich kann mich an ein Ergebnis diser Klasse nicht erinnern", bestätigte auch Tischtennis-Chef Siegfried Fenzke. Und dazu keine Fünfsatzspiele mit Chancen für das Tischtennis-Dorf vor den Toren Eilenburgs. Nur fünf Sätze gab der Gastgeber ab. Völlig entnervt schlichen die Mörtitzer aus der Sporthalle Mehringstraße. "Wir könnten noch eine Stunde weiter spielen und würden den Ehrenpunkt trotzdem nicht holen", bekannte Spitzenspieler Rintsch nach dem Match. Da der bisherige Tabellenführer TTC Holzhausen III in Wurzen verlor, übernahm die TSG sogar den Platz eins in der Staffel 1. Für den Weg nach oben müssen allerdings nun auch noch die Hürden von Holzhausen und Wurzen II in der Herbstrunde übersprungen werden.
(LVZ, 3.11.2006)
|
|