bernd
New Member
Posts: 35
|
Post by bernd on Nov 16, 2006 10:02:12 GMT -5
Für all unsere Internetuser zur Information: am kommenden Samstag, also dem 18.11.06 um Punkt 14 Uhr startet das vorletzte Punktspiel der Hinrunde der 1.Mannschaft gegen Audenhain. Für Freibier wird natürlich auch wieder gesorgt sein! Wir freuen uns natürlich über jeden Zuschauer!!
|
|
|
Post by Markus on Nov 17, 2006 2:39:20 GMT -5
Freibier??? und ich bin nicht dabei.viel erfolg euch! grüße euer "Montags-Markus"
|
|
bernd
New Member
Posts: 35
|
Post by bernd on Nov 17, 2006 11:11:53 GMT -5
Jap, wie bei all unseren Punktspielen Und ´nen Flyer gibts noch obendrauf... was wir so alles bieten... ich bin selbst erstaunt ;D
|
|
|
Post by mrose on Nov 19, 2006 7:56:10 GMT -5
Das gestrige Match gegen Audenhain ging unerwartet deutlich über die Bühne:
14:1 Sieg für die TSG !
Die Gäste, die ohne ihre Nr.2 antreten mussten, lagen bereits nach den Doppeln 0:3 zurück, da Erik und Knut schon zum wiederholten Male bewiesen, dass kein Spitzendoppel der Liga vor ihnen sicher ist. Auch gegen Rene Weitzel und Sebastian Richter erkämpten sie über die volle Distanz einen wichtigen Zähler fürs TSG-Konto. Jan und Kay siegten mühelos gegen Oli Heinecke und Richter, H., während Bernd und ich gegen Steffen Jahn und Mario Weitzel lediglich im ersten Satz Probleme mit der gegnerischen Spielweise hatten. Jan legte dann auch gleich mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen den ins obere Paarkreuz aufgerückten Rene Weitzel nach, während ich mich zu einem mühevollen Fünfsatzerfolg nach 0:2 Satzrückstand gegen den Spitzenspieler der Gäste quälte. Erik und Knut erhöhten im Anschluß auf 7:0 (wobei Erik den Audenhainer Sebastian Richter deutlich 3:0 bezwingen und Knut erst im Entscheidungssatz gegen Steffen Jahn den Punktgewinn sicherstellen konnte). Und auch im unteren Paarkreuz wollte sich keiner die Blöße geben, so dass Kay gegen den Audenhainer Ersatzmann nach leichten Problemen letztlich souverän siegte. Bernd erhöhte trotz Schmerzen in der Schulter seine eindrucksvolle Bilanz, auch wenn Mario Weitzel einige Netzroller und Kantenbälle kassieren musste und das Spiel sonst sicher über die volle Distanz gegangen wäre. Die Partie war also gelaufen und der TSG war der Sieg nicht mehr zu nehmen. Einzig die Siegeshöhe war noch fragwürdig. Das obere Paarkreuz legte noch zwei knappe Siege hin und Erik zog auch nach, bevor Knut ein Einsehen mit den Gästen hatte und beim Stand von 12:0 für die TSG den Ehrenpunkt zuließ. Allerdings hätte auch in diesem Fünfsatzspiel der Entscheidungssatz noch zu unseren Gunsten verlaufen können. Wäre aber des Guten zu viel gewesen, wenn wir nach dem grandiosen 15:0 gegen Mörtitz dieses Resultat schon wieder eingefahren hätten, zumal die Audenhainer von fünf knappen Fünfsatzspielen lediglich eines mit nach Hause nahmen. Die Schlusspunkte, die unser unteres Paarkreuz setzte, waren dann recht schnell eingefahren (zweimal 3:0), so dass bei köstlichem Svijany-Bier, dass Jan aus seiner Heimat mitbrachte und nem Kasten Urkrostitzer von Robert der Sieg angemessen gefeiert wurde.
Bereits am nächsten Samstag kommts dann in heimischer Wirkungsstätte zum Showdown:
Dann wird Aufstiegsmitkonkurrent Holzhausen III empfangen.
Spielbeginn am 25.11.2006 ist 14Uhr .
|
|