bernd
New Member
|
Post by bernd on Dec 7, 2006 8:54:29 GMT -5
Am kommenden Samstag (9.12.) findet das letzte Heimspiel der Hinrunde statt. Wir werden den derzeitigen Tabellenletzten Delitzsch III empfangen. Beginn des Punktspiels ist 13:30Uhr Wir hoffen, dass wir auch zu diesem Punktspiel einige Zuschauer in unserer Halle begrüssen dürfen!!
|
|
|
Post by Jan F on Dec 10, 2006 9:41:11 GMT -5
;D Wuzen hat nocheinmal verloren...
|
|
|
Post by mrose on Dec 10, 2006 10:54:55 GMT -5
ich hätte auch nicht mit Groitzscher Schützenhilfe gerechnet, aber wir nehmen die natürlich gerne an ;D
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on Dec 13, 2006 16:02:35 GMT -5
Sorry, die Ablieferung des Berichtes zum Spiel gegen die Delitzscher erst jetzt. Am Samstag war nur Zeit für die Meldung des Spielergebnisses. Ein glatter 15:0 Sieg kam raus, für alle - und das werden wohl recht wenige sein -, die es noch nicht wissen. Ganze 7 Sätze wurden abgegeben. Von wem? Ist ja eigentlich egal, Hauptsache ich war es nicht, der erneut den Gästen einen Ehrenpunkt spendierte. Eine insgesamt souveräne Leistung also von uns allen, allerdings blieb damit auch ein wenig die Spannung, wohl auch die Stimmung in der Halle etwas auf der Strecke. Recht still wars, kaum Höhepunkte, macht aber nichts , nur der Sieg und schließlich der Titel des Herbstmeisters zählt! Der erneute Ausrutscher der Wurzener führte jedenfalls zu einem recht komfortablen Abstand zum Rest der Tabelle, wohl auch zu einer Rückrunde ohne großes Risiko, das Jahresziel des Aufstiegs zu erreichen. Wie dem auch sei, ein kleines Resumé der Hinrunde wäre vielleicht angebracht. Klar, ohne tschechische/bayerische Unterstützung wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt stehen. Spaß hats trotzdem gemacht, insbesondere auch deswegen, weil unser Jan nicht nur in spielerischer Hinsicht, sondern auch als Sportskamerad eine tolle Bereicherung für uns ist. Roberts, wenn auch nicht eigener spielerischer Einsatz aber doch seine weitere Unterstützung sollte auch mal lobend in den Cyberspace gestellt werden, was ich hiermit tue.
Muss ich einfach mal so sagen.
Unser hoffentlich nicht so bald endender Höhenflug wird vielleicht in Zukunft einige andere Leipziger Spieler anziehen, damit das spielerische Niveau unserer "Besten" insgesamt anheben und zu mehr Vielfalt im Training und Vereinsleben führen. Allen Unkenrufen zum Trotz: ich meine, dann lohnen sich die Investitionen allemal. Wir haben nunmehr eine tolle, moderne Halle, eigentlich optimale Bedingungen und durchweg nette, engagierte Sportler. Da müsste doch etwas mehr drin sein als 2. Bezirksliga in einer Stadt mit 20 000 Einwohnern! Lassen wir uns einfach überraschen, von dem was die Zukunft bringt!
Am nächsten Sonntag dann: der Griff zu den Sternen! Endrunde Bezirkspokal in Döbeln. Wann gabs das schon mal, dass wir uns bis dahin qualifizierten und dann noch mit Siegchancen? Schaun mer mal!
|
|