|
Post by Jan F on Jan 14, 2007 5:14:32 GMT -5
Hallo Sportsfreunde, am 10.2. kommen wir beide Tschechen gerade nach Holzhausen an. Gruss Jan
|
|
|
Post by Jan F on Feb 8, 2007 2:37:03 GMT -5
Diese wocheende haben wir wichtig Punktspiel gegen HH III, ----->"Let's go Markkleeberg" ;D
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Feb 11, 2007 5:31:25 GMT -5
TSG fertigt auch auswärts Holzhausen III ab - Tabellenplatz 1 gesichert!Mit 12:3 konnte die TSG gestern auswärts beim Tabellenzweiten Holzhausen III gleich doppelt punkten. Schon nach den Doppeln war die Sache so gut wie gegessen. Jan F. und Martin konnten gegen Fratzscher / Ammon nach kleineren Startschwierigkeiten 3:1 gewinnen, Jan Z. und ich konnten gegen Fischer / Fischer gewinnen, wobei es nach sicherer 2:0-Satzführung doch noch mal in den 5. Satz ging, in diesem hat Jan aber nochmal richtig Gas gegeben - ich musste nur noch den Ball auf die Platte bekommen Knut und Erik kämpften Bierbach / Schultze 3:1 nieder - damit stand es auch schon 3:0 für die TSG. Im oberen Paarkreuz legten die beiden Jans gleich nochmal richtig nach. Jan Zajicek war in seinen Enzeln anscheinend absolut unterfordert und hatte seinen knappsten Einzelsatz beim Spiel gegen Frank Fischer (ein knappes 11:6 ), die anderen 5 Sätze konnten Fratzscher / Fischer an einer Hand abzählen. Jan Fojtik wie gewohnt mit einer souveränen Vorstellung - 3:1 gegen Fratzscher und auch noch ein 3:1 gegen Frank Fischer. Die Mitte ließ in der ersten Einzelrunde nichts anbrennen, Erik in einem starken Spiel 3:1 gegen Tilo Fischer und Martin fightete zum selben Zeitpunkt seinen Angstgegner Schultze nieder (3:2). Im unteren Paarkreuz gelang mir die Revanche von meiner Hinspielniederlage gegen Ammon. 3 deutliche Sätze - 3:0-Sieg! Knut gewohnt zuverlässig 3:0 gegen Bierbach. Nach dem Ende der 1. Einzelrunde stand es somit 9:0 für die Gäste - der Sieg war perfekt. Nachdem, wie schon erwähnt, im oberen Paarkreuz das 10:0 und 11:0 nachgelegt werden konnte, kämpfte Martin auch Tilo Fischer mit 3:2 nieder - das 12:0. Und erst nun gab es das erste richtige Lebenszeichen der Gastgeber: in einem spannenden Spiel konnte Schultze mit 11:9 im 5. Satz gegen Erik die Oberhand behalten. Und anscheinend motivierte dieser Sieg nochmal die Holzhausener, denn Ammon konnte Knut auch in 5 Sätzen niederringen und ich konnte eine 2:0-Satzführung gegen Bierbach nicht nutzen und verlor die letzten 3 Sätze 9:11, 9:11 und 10:12. Bemerkenswert dabei, dass ich nach 6:10-Rückstand im 5. Satz zum 10:10 ausgleiche, nur um dann doch noch als Verlierer den Tisch zu verlassen. Aber da ich mit dem selben Ergebnis im Hinspiel noch gewinnen konnte, ist das ja auch nur gerecht. Die Frustration hielt sich auch in Grenzen, schließlich stand am Ende ein 12:3 für die TSG auf dem Protokoll. Damit haben wir nun 4 Punkte Vorsprung vor Wurzen. Der Aufstieg ist also in greifbarer Nähe!
|
|