|
Post by Jan F on Feb 19, 2007 6:24:47 GMT -5
Hi Sportsfreunde, Ich möchte nur fragen, ob wir (Ich+Wendi+Jan) nach Markkleeberg ankommen sollen? oder direkt nach Audenhain fahren? Gruss Jan
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Feb 19, 2007 11:06:29 GMT -5
Hallo Jan! Ich weiß nicht genau, was für euch günstiger ist. Wir werden jedenfalls halb 11 in der Markkleeberger Halle sein, wie immer.
|
|
|
Post by Jan on Feb 20, 2007 4:37:51 GMT -5
Okey, wir kommen nach Markkleeberg für kurz vorspiel an, und dann wir "werden sehen". ;D Jederfall wir werden 3 Persone sein. Schöne woche wünschen Jan und Wendi
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Feb 22, 2007 13:34:16 GMT -5
Hallo Leute! Habe gerade erfahren, dass an unserer Turnhalle am Wochenende immer noch gearbeitet wird und wir uns somit NICHT vorher einspielen können. Also kann Jan direkt nach Audenhain fahren und wir müssen sehen,wann wir losfahren wollen. Aber da wir ja halb 2 bei Erik sein sollen, sollten wir vielleicht 13:15Uhr losfahren?? Äussert euch mal dazu, die Zeit drängt!
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on Feb 22, 2007 15:28:06 GMT -5
Hallo Freunde!
Das Spiel in Audenhain soll lt. Spielplan um 14:00 Uhr beginnen. Wäre da 13:15 Uhr nicht etwas spät? Sagt mir eine Zeit und einen Treffpunkt. Ich werde da sein!
Gruß Knut
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Feb 23, 2007 4:04:12 GMT -5
Stimmt, du hast natürlich Recht.. Ich meinte 12:15Uhr losfahren. Das Problem ist noch, dass Erik erst 12:30Uhr Schluß hat und mit den Audenhainern sprechen wollte, ob man das Punktspiel auf 14:30Uhr Spielbeginn verlegen könnte. Aber bisher hat er sich hier ja noch nicht geäußert. Also ich leg das mal jetzt hier fest: Wir fahren 12:15Uhr an der Filmbühne los, beide Jans + Wendi kommen direkt nach Audenhain und wir holen dann noch schnell Erik von der Arbeit ab... Treffpunkt dafür war meines Erachtens Connewitz Kreuz. So, nun kann ich nur noch hoffen, dass das hier auch alle lesen.
|
|
|
Post by Jan F on Feb 23, 2007 9:41:22 GMT -5
Hi Freunde, alles klar, wir kommen direkt nach Audenhain an, ich habe in internet routeplan und mape mit audenhainer turnhalle gesehen. Bis morgen Jan und Wendi
|
|