|
Post by babounek on Mar 8, 2007 3:08:34 GMT -5
Hallo Freunde, ich muss nach Prag am Freitag abend fahren, so wir kommen beide am Samstag vormittags an. Ich bin fleissig in Training---->ich muss gegen Scholz gewinnen ;D Ich freue mich auf defensive Spieler aber vornehmlich auf euch Schönen "wochenrest" wünscht Jan F.
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on Mar 8, 2007 9:18:55 GMT -5
Hallo Jan! Geht klar, wir werden am Samstag ab 10:30Uhr in der Halle sein. Kann es sein, dass du oder Jan Nummer 2 mein Einspiel-Trikot mitgenommen hat? Wenn nicht, dann liegt es jetzt noch in Audenhain Naja, ich hoffe mal, einer von euch hat es
|
|
|
Post by mrose on Mar 11, 2007 3:49:24 GMT -5
Nachdem sich Bernds Einspieltrikot bei Knut wiedergefunden hatte, konnte das Spiel gegen die Döbelner rechzeitig beginnen Beide Teams mit Ersatz (bei uns Robert für Erik und bei den Döbelnern Alsawi für den verletzten Wachs), aber voller Tatendrang. Bereits in den Doppeln wurde klar, dass sich Döbeln nicht so leicht geschlagen geben würde und sich bei Weitem nicht wie ein Absteiger präsentierte. Unser Versuch auf 3:0 zu spielen wurde bitter bestraft. Zwar gewannen Jan F. und Knut gegen Stein und Alsawi erwartungsgemäß problemlos, aber die beiden anderen Doppel gingen an den Gast, so dass wir erstmals in dieser Saison einen Rückstand in den Einzeln aufholen mussten. Dies gelang uns in der Folgezeit auch, wobei den Grundstein hierfür unsere beiden Jans mit sehenswerten Ballwechseln legten. Insbesondere die Spiele gegen den Abwehrspieler Scholz, der mit seinen Überraschungsattacken überfallartig nach vorn stürmte, begeisterten die bis auf den letzten Stuhl gefüllte Zuschauerriege. Die Revanche für die Hinspielniederlage von Jan Fotjik gelang allerdings sogar mit einem 3:0 Erfolg, so dass unser oberes Paarkreuz ohne Satzverlust glänzte. In der Mitte wackelte unser aufgerückter Fünfer gewaltig und gab gegen Stein 1:3 ab und hätte beinahe auch gegen Richter das Nachsehen gehabt. Aber mit Kampfgeist und eisernem Willen bog Knut einen 0:2 Satzrückstand noch zum 3:2 um. Klasse! Nach meiner eher mageren Doppelleistung lief es in den Einzeln besser, so dass ich mit zwei 3:0 Erfolgen zum Gesamtsieg beitragen konnte, der nach den ungefährdeten Punktgewinnen von Bernd und Robert gegen den Döbelner Ersatz Alsawi abgesichert wurde. Beide hatten aber mit Heinich Probleme und gewannen unterm Strich glücklich jeweils 3:2. Insbesondere bei Bernd hätten beim Stand von 0:2 und 2:6 wohl nicht mehr viele etwas auf Sieg gewettet, aber nach der Auszeit liefs plötzlich wie geschmiert, so dass am Ende ein 12:3 Mannschaftserfolg heraussprang. Die Punktverteilung im Überblick: oberes Pk: Fojtik 2,5 / Zajicek 2 mitleres Pk: Rose, M 2 / Petersen 1,5 unteres Pk: Rose, B 2 / Selder (E) 2
|
|