|
Post by babounek on Apr 19, 2007 2:05:24 GMT -5
Hi Sportfreunde, wir kommen direkt nach Delitzsch gegen 14Uhr an, ob Punktspielanfang um 15Uhr ist. Wir werden bei Turnhalle (Strasse: Kosebruchweg) warten. Ist alles OK? Gruss Jan
|
|
|
Post by mrose on Apr 20, 2007 1:35:30 GMT -5
Hallo Jan, das Punktspiel beginnt in Delitzsch erst 15 Uhr. Ihr könnt natürlich auch schon eher dort sein. Der Rest der Mannschaft trifft sich morgen 11:30 Uhr zum Einspielen bei uns in der Halle
|
|
|
Post by mrose on Apr 21, 2007 12:56:53 GMT -5
Frisch aus Delitzsch zurückgekehrt gibts auch gleich was Positives zu berichten: Wir haben mit 14:1 die nach der Tabellensitaution als "Pflichtaufgabe" anzusehende Partie zu unseren Gunsten entschieden.
Im oberen Paarkreuz bleiben beide Jans souverän und ohne Satzverlust, so dass Jan Z. in der gesamten Rückrunde keinen einzigen Satz an den Gegner abgab. Und auch Jan F. spielte eine absolut überragende Saison *top*
Das mittlere Paarkreuz war in Delitzsch am heißesten umkämpft: So konnte ich gegen Kunze sen. nur mit Mühe das Ruder zum Fünfsatzerfolg rumreißen und auch gegen Heinemann tat ich mich lange Zeit schwer. Letzterer holte gegen Erik dann auch den Delitzscher Ehrenpunkt im Entscheidungssatz.
In den Doppeln und im unteren Paarkreuz brannte allerdings nix an, so dass wir recht schnell bei strahlendem Sonnenschein bei Mc Donalds die Punktspielsaison ausklingen lassen konnten ;D
|
|