|
Post by babounek on May 11, 2007 1:22:43 GMT -5
Hallo meine Sportfreunde, ich möchte nur fragen, ob andere Termin des Freundschaftspiel geht? Es tut mir leid aber unsere 3 Spieler hat mir gestern gesagt, dass sie am 23.6. nach Markkleeberg ankommen nicht können. Ich brauche Termine 26.5., 2.6., 9.6. oder 16.6. Ob das ein Problem ist, kommen wir sicher vor dem Punktspielanfang in September. Gruss Jan
|
|
|
Post by mrose on May 16, 2007 11:30:52 GMT -5
Wir werden das beim Training am Freitag bzw. Montag nochmal besprechen und die Turniertermine berücksichtigen. Einen Termin für das Freundschaftsspiel finden wir auf jeden Fall
|
|
|
Post by mrose on May 26, 2007 3:01:57 GMT -5
Wir haben gestern abend Termine abgesprochen, an denen unsere Sporthalle zur Verfügung steht und könnten euch den 14.7. anbieten. Falls ihr da nicht können solltet, wäre der 21.7. auch möglich.
Solltet ihr im Juli nicht können, werden wir versuchen, im Juni noch einen Termin zu bekommen.
|
|
knut
New Member
|
Post by knut on May 28, 2007 11:52:58 GMT -5
Hallo Jungs!
Immer dasselbe. Ein Thema, dass keiner versteht!Welches Freundschaftsspiel? Dieses Forum könnte doch auch den Zweck haben, dass Leute wie ich, die seltener zum Training erscheinen, vielleicht auch andere erfahren, was so läuft.
Gruß Knut
|
|
bernd
New Member
|
Post by bernd on May 29, 2007 2:07:08 GMT -5
Hallo Knut! Also eigentlich wurde das mit dem Freundschaftsspiel doch schon bei unseren letzten Punktspielen besprochen... Jan will mit einigen Tschechen aus seiner Umgebung zu uns kommen (gesamt sollen das 8 Leute werden) und n Freundschaftsspiel gegen uns machen.. wir müssten also auch 8 Leute sein... Problem bei der Terminwahl ist nur, dass ich am 14.7. definitiv nicht mitspielen kann, ich hätte gedacht, dass das Freundschaftsspiel am 16.6. wäre
|
|
|
Post by Jan F on May 31, 2007 2:42:32 GMT -5
Hallo Sportfreunde, Bitte, wenn wir werden um 16.6. spielen, ich brauche lieder bis Freitag (8.6.) diese Termine bestätigen. Im July können wir wahrscheinlich nicht ankommen. Zur Zeit haben vielen Leute Urlaub mit Familien. Andere Termine sind möglich im September vor erste Punktspiel. Gruss Jan
|
|
|
Post by mrose on May 31, 2007 7:27:48 GMT -5
@jan: Wir werden versuchen, am 16.6. unsere Sporthalle zur Verfügung gestellt zu bekommen. Auf jeden Fall wirst du vor dem 8.6. Bescheid bekommen, so dass ihr noch Zeit für die Planung haben werdet. Den Juli streichen wir dann von der Terminsliste. knut: Soweit mir bekannt ist, wurde bereits vor dem Delitzschpunktspiel beschlossen, dass wir ein Freundschaftsspiel gegen unsere tschechischen Sportkameraden durchführen wollten. Einzig der genaue Termin stand (und steht) noch nicht fest. Hierüber werden wir morgen abend nochmals sprechen und sicherlich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
|
|
|
Post by mrose on Jun 2, 2007 3:23:05 GMT -5
Richard fragt am Montag beim für die Hallenvergabe zuständigen Dezernat in der Stadtverwaltung an und leitet das Ergebnis dann weiter, d.h. ich gebe euch Montag abend bzw. Dienstag früh Bescheid.
|
|
|
Post by mrose on Jun 6, 2007 12:43:20 GMT -5
Gute Nachrichten: Ich habe gerade erfahren, dass wir die Sporthalle am 16.6. ab 10 Uhr bis zum Abend zur Verfügung gestellt bekommen. Wir freuen uns also, euch zum Freundschaftsspiel begrüßen zu dürfen
|
|
|
Post by Jan F on Jun 9, 2007 13:29:54 GMT -5
Hallo meine Sportfreunde, das ist super, wir kommen gegen 10Uhr am samstag (16.6.) nach Markkleeberg an. Ich konkretisiere noch mit wieviel Mitspieler. (Minimale 6 oder 8). Guten Abend wünscht Jan
|
|
|
Post by mrose on Jun 14, 2007 5:11:17 GMT -5
Wir bekommen 8 Spieler zusammen und haben die Sporthalle bis 19 Uhr. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Badesachen mitbringen und im Anschluss in noch in den Cospudener See springen
|
|
|
Post by Jan on Jun 14, 2007 16:10:43 GMT -5
Hi Martin, wir kommen auch mit 8 spieler. das ist super. Wir werden um 7 uhr ausreisen so wir können sicher gegen 10uhr in Markkleeberg sein. Wir freuen uns auf schönes samstag mit meine sportfreunde Schön abend
|
|
|
Post by mrose on Jun 17, 2007 8:36:44 GMT -5
Zum gestrigen Freundschaftsspiel empfingen wir unsere tschechischen Sportfreunde aus Novy Bor, die durch Lukas Lev verstärkt am Vormittag gegen 8 Markkleeberger antraten. Gespielt wurde jeweils in Vierermannschaften, wobei alle 18 Spiele ausgetragen wurden. Zu den Ergebnissen: “Deutschland I” (TSG-Team mit Ortmannsdorfer Verstärkung: Rose,M. (2) / Rose,B. (1) / Petersen (2) / Richter(1)) - “Tschechien I" (Fojtik (3,5) / Soupuk (4,5) / Protiva (1,5) / Studecky (2,5)) 6:12 Nach einigen spannenden Spielen ließ sich der Verlust beider Doppel zu Spielbeginn nicht kompensieren, so dass die spielstarken Gäste nicht zu bezwingen waren und absolut verdient gewannen. “Deutschland II” (Jawurek (2) / Oelsch, J. / Oelsch, E. / Paul) - “Tschechien II” (Lev (4,5) / Hruska (3,5) / Hruska, jr. (3,5) / Oliverius (4,5) 2:16 Nach diesen beiden Begegnungen wurde genüsslich das von Christa Jawurek liebevoll kredenzte Brötchenbuffet in Beschlag genommen und bei einigen tschechischen und deutschen Bieren über tschechische Noppenschläger philosophiert, bevor wir uns dann gemeinsam im Cospudener See erfrischten. Nach einem kurzen Imbiss am Nordstrand ging es dann auf zum nachmittäglichen zweiten Tischtennisduell: “Tschechien I” - “Deutschland II" 17:1 (den Ehrenpunkt holte Jawurek gegen Protiva) “Tschechien II” (geschwächt durch den beruflich bedingten Abgang von Lukas, für den Robert “eingetschecht” wurde) - “Deutschland I” 2:16 (wobei eine Satzbilanz von 25:50 zeigt, dass der einzig deutsche Mannschaftssieg weitaus knapper ausfiel, als es das Endresultat vermuten lässt, wobei auf Gästeseite zweifach Oliverius gegen Petersen und Rose, B. punktete) Nach dieser kräftezehrenden Runde fanden die tschechischen Gastgeschenke dann ihren Ehrenplatz auf unseren Vereinspokalregalen und dank Jens Oelsch konnte jedem tschechischen Spieler noch ein TSG - Trikot als Gastgebergeschenk überreicht werden. Im Anschluss an die sportlichen Höhepunkte stellten uns Matthias und Kathrin Paul noch ihren Garten und Grill zur Verfügung, so dass der Abend bei jeder Menge Alkohol und Gegrilltem einen gemütlichen Ausklang fand und unsere Freunde gestärkt die Heimreise antreten konnten. Ein Wiedersehen mit allen wird es dann zum “Rückspiel” in Bälde in Novy Bor geben, wo dann sicherlich noch knappere Resultate zu erwarten sein werden (Wir trainieren noch härter, und gewinnen dann gegen Tschechien I )
|
|
|
Post by Wolli on Jul 4, 2007 1:46:55 GMT -5
Hallo Freunde der Sonne Habt Ihr denn schon den aktuellen Spielplan für die Saison 07/08 gesehen?? Wir haben ja die Ehre gleich gegen Euch spielen zu "dürfen" Freu mich ja schon drauf ;D Bis die Tage, Wolli
|
|
|
Post by mrose on Jul 4, 2007 10:16:34 GMT -5
Ja, ich habe ihn schonmal kurz überflogen und freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Taucha (wir haben ja in den letzten Wochen soo selten gegeneinander gespielt ;D) Für alle, die den Spielplan noch nicht eingesehen haben, folgt hier der Link: leipzig.tischtennislive.de/
|
|