|
Post by mrose on Nov 10, 2007 13:24:29 GMT -5
Nachdem die zweite Mannschaft des Gastgebers unsere dritte in dieser Saison bereits vorgeführt und zu Null besiegt hat, wollten wir dies nicht auf uns sitzen lassen, sondern die TSG-Ehre verteidigen und uns rehabilitieren Dies gelang auch in eindrucksvoller Manier. Bereits zu Beginn kamen alle drei Doppel deutlich gegen leicht ersatzgeschwächte Gastgeber (ohne die Doktoren Hasselbrink und Bock, dafür mit einem Jugendspieler verstärkt). Und auch die Einzelrunden verliefen aus unserer Sicht optimal, so dass wir ohne Verlustpunkt das Punktspiel beendeten und auf die Herbstmeisterschaft mit leckerem tschechischen Bier anstoßen konnten ;D. Umkämpft diesmal einzig zwei Spiele, die beide im Entscheidungsssatz dann klar für uns liefen: Meine Wenigkeit in der Mitte gegen einen stark treffenden Stein (zog beidseitig technisch sehr sauber) sowie Bernd im unteren PK gegen einen unangenehm zu spielenden Tietze (der die Topspins extrem überrissen hatte und so das Blocken unheimlich erschwerte). Dem Gastgeber waren zwar insgesamt lediglich 4 magere Sätzchen vergönnt, dennoch dürfte die Truppe in Bestbesetzung mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Nach dem Spiel ging es dann nochmal Richtung Conni Kreuz, wo noch ein Pivo rein musste und wir uns dieses bei nem Döner schmecken ließen.
|
|
|
Post by Ren Heinemann on Nov 11, 2007 16:03:33 GMT -5
Und auch die Einzelrunden verliefen aus unserer Sicht optimal, so dass wir ohne Verlustpunkt das Punktspiel beendeten und auf die Herbstmeisterschaft mit leckerem tschechischen Bier anstoßen konnten ;D. Na na na wer kann denn da nicht richtig rechnen? Dass ihr jeden Grund zum Feiern sucht, ist mir ja bewusst(neben bei auch gesagt völlig verständlich ;D) aber rein rechnerisch seid ihr noch keine Herbstmeister ::)Borna könnte euch theoretisch noch abfangen - da müsst ihr wohl oder übel nach eurem nächsten Sieg noch mal die Herbstmeisterschaft feiern ;D ;D ;D !!!! Wünsch euch dabei viel Spaß und schick noch viele nette Grüße an die Döner vernichtende Ländervereinigung...bis denne René
|
|
|
Post by mrose on Nov 12, 2007 3:47:50 GMT -5
Na na na wer kann denn da nicht richtig rechnen? Dass ihr jeden Grund zum Feiern sucht, ist mir ja bewusst(neben bei auch gesagt völlig verständlich ;D) aber rein rechnerisch seid ihr noch keine Herbstmeister ::)Borna könnte euch theoretisch noch abfangen - da müsst ihr wohl oder übel nach eurem nächsten Sieg noch mal die Herbstmeisterschaft feiern ;D ;D ;D !!!! Wünsch euch dabei viel Spaß und schick noch viele nette Grüße an die Döner vernichtende Ländervereinigung...bis denne René Habe mir gerade die Tabelle mal genauer angeschaut und feststellen müssen, dass du völlig recht hast. Wenn wir zweimal 0:15 verlieren würden und Borna alle Hinrundenspiele 15:0 gewinnen würde, dann wären sie wirklich 5 kleine Spiele vor uns Aber schön, dass man in Delitzsch mitrechnet und uns so fürs nächste Spiel gleich einen Grund zum Feiern liefert
|
|
|
Post by Ren Heinemann on Nov 13, 2007 1:46:53 GMT -5
Nix anderes wollte ich erreichen ihr Feierbolzen p.s. bin ein Leipziger;-) - in Delitzsch hält mich bloß der ESV!! Grüße und lasst es euch schmecken René
|
|