|
Post by mrose on Jan 13, 2008 12:10:26 GMT -5
Das gestrige Punktspiel rückte nach dem Gewinn des Bezirkspokales fast schon in den Hintergrund. Nichtsdestotrotz gastierte eine spielstarke Bornaer Mannschaft in unserer Sporthalle, die deutlich unter Wert geschlagen wurde. Nach mittlerweile traditioneller Doppelaufstellung konnten diesmal im Vergleich zum Hinspiel alle drei Doppel gewonnen werden, wobei besonders Lukas/Erik gegen Mann/Böttcher überragten. Im oberen Paarkreuz hatten Lukas mit Böttcher und Jan Zajicek mit Mann in der ersten Einzelrunde zu kämpfen (Lukas konnte einen Satzverlust nur mit Mühe vermeiden und Jan musste über vier Sätze gehen), wobei beide in der zweiten Einzelrunde ihre Gegner deklassieren konnten. Im mittleren Paarkreuz war ich erstmals besser als Jan Fojtik, der gegen Ray Knorr über die volle Distanz gehen musste, aber danach Walther deutlich distanzierte. Ich behielt gegen Walther im ersten und dritten Satz die Oberhand und bekam den zweiten fast geschenkt. Gegen Ray hatte ich dann sehr viele Netzroller und Kantenbälle, weshalb ich glücklich Revanche nehmen und mit 3:1 den Tisch als Sieger verlassen konnte. Unten zog Erik zwar gegen Knorr sen. klar den Kürzeren (0:3), aber da die anderen drei Spiele des unteren Paarkreuzes an die TSG gingen, wurde sich eifrigst ans Vernichten des tschechischen Edelbräus und des für den Bezirkspokalsieg gesponserten Champagners gemacht
|
|