|
Post by mrose on Mar 1, 2008 5:19:16 GMT -5
Erstmals wirds einen Liveticker zum Punktspiel geben, da Roberts Laptop in der Sporthalle ist:
Die Doppel sind gerade zu Ende gegangen, 3:0
|
|
|
Post by mrose on Mar 1, 2008 6:04:18 GMT -5
Neuer Spielstand 7:1 (für GP punktet Kraut 3:1 gegen mich )
|
|
|
Post by mrose on Mar 1, 2008 10:18:29 GMT -5
Als Endstand in einem stets fair geführten Match ließ die Anzeigetafel ein 14:1 verlauten, wobei von drei gespielten Fünfsatzspielen alle drei nach Markkleeberg gingen. Die drei Doppel zu Beginn untermauerten bereits unsere Favoritenstellung, zumal allesamt deutlich an uns gingen und nur ein Satzverlust von Bernd und Jan Z. gegen das obere Großpösnaer Paarkreuz zu Buche stand. Alle drei tschechischen Spitzenakteure hatte mit ihren Gegnern keinerlei Probleme und verloren nicht einen einzigen Satz. Die Großpösnaer mausern sich so langsam aber sicher zu absoluten Lieblingsgegnern der Tschechen, zumal trotz zahlreicher hochklassiger Ballwechsel fast immer am Ende ein Punktgewinn für die Heimmannschaft zu verzeichnen gewesen ist. Letztlich war ich es dann, der den Ehrenpunkt der Gäste besorgte und Kraut erneut unterlag. Nachdem ich sämtliche der letzten Vergleiche gegen Andre verloren habe, änderte sich diese Serie auch diesmal nicht und trotz gewonnenem ersten Satz musste ich wiederum die spielerische Überlegenheit anerkennen. Im zweiten Einzel reichte es gegen Engelmann trotz deutlicher 2:0 Satzführung und unzähligen Netz- und Kantenbällen gerade noch zum 3:2 Erfolg Aber auch im unteren Paarkreuz wäre ein Gästezähler nicht unverdient gewesen. Aber sowohl Bernd als auch Erik vermochten es, gegen Fuhrmann hohe Rückstände noch in einen Sieg umzuwandeln (Erik deutlich 1:2 hinten und Bernd im Fünften mit 2:6 im Rückstand). Gegen den Lindenhain-Ersatz Czerwinski hatten beide dann aber keine größeren Probleme, so dass der Sieg im Anschluss ebenso ausgiebig gefeiert wurde, wie der Gewinn des Sachsenpokales auf Bezirksebene vom Wochenende ;D
|
|