knut
New Member
|
Post by knut on Feb 23, 2008 6:47:47 GMT -5
Diesmal etwas knapper als in der Hinrunde: 10:7. Die Gäste allerdings mit Poertzel, der nur von Kai bezwungen werden konnte. Tolle Leistung! Doppel: 1:1. Die weiteren Einzlergebnisse sind mir nicht mehr so in Erinnerung. Woran ich mich aber wohl ewig erinnern werde ist Folgendes. In meinem hart umkämpften 5 Sätzer gegen Poertzel kam dieser nach tollem Ballwechsel und meinem 10. Punkt im Satz auf einmal auf mich zu und reichte mir die Hand. Ich wollte ihn schon darauf hinweisen, dass weder Satz noch Spiel zu Ende seien. Das war aber nicht der Grund seines Händeschüttelns. Er gratulierte mir damit zu dem schönen Ballwechsel! Ein solch großartiges sportliches Verhalten verdient es, hier mal veröffentlicht zu werden. Nicht näher eingehen möchte ich auf das gegenteilige Verhalten seines Mannschaftskameraden, dessen Name jetzt nicht erwähnt zu werden braucht. Auch die Sportskameraden seines eigenen Teams blieben - wie im Hinspiel - von ihm nicht ungeschoren. Wer von Euch Tauchaern, die das hier vielleicht lesen, macht ihm mal klar, wie man sich sportlich verhält? Und wenn er das nicht einsieht, wann zieht ihr mal Konsequenzen?
Gruß Knut
|
|