tomh
New Member
Posts: 30
|
Post by tomh on Dec 5, 2007 11:46:02 GMT -5
Gestern traten wir beim punktlosen Tabellenletzten in Borsdorf an. Holger wurde diesmal wieder von Felix ersetzt.
Mit zwei 3:0 Siegen in den Doppeln starteten wir optimal in die Begegnung. In der ersten Einzelrunde kamen Matthias und ich zu problemlosen Siegen, während Felix seinen Gegner erst im fünten Satz niederrang. Sebastian hatte es unterdessen mit dem besten Borsdorfer Graf zu tun und unterlag 0:3. Trotzdem waren wir nun schon auf 5:1 davongezogen.
Ähnlich ging es auch in der zweiten Einzelrunde weiter. Diesmal war es Felix, der gegen Graf die einzige Niederlage einstecken musste. Matthias, Sebastian und ich konnte die Führung auf 8:2 ausbauen.
Der Erstgenannte erhöhte gleich darauf schon auf 9:2 und gab mir die Gelegenheit gegen Graf den Siegpunkt einzufahren. Leider konnte auch ich mich nicht wirklich auf die Spielweise meines Gegners einstellen und das Heft in die Hand nehmen. Ich zog mit 1:3 den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Auch Sebastian, Felix und Matthias konnten in der Folge den Sieg nicht perfekt machen, wodurch Borsdorf VI auf 6:9 herankam. Gegen Graf hatte Matthias dabei sogar schon mit 2:0 geführt. Somit sollte ich eine zweite Gelegenheit zum spielentscheidenden Sieg haben und nutze diese dann auch endlich mit einem ungefährdeten 3:0.
SV Borsdorf IV - TSG Markkleeberg V 6:10
Matthias 3,5:1 Tom 3,5:1 Felix 1,5:2 Sebastian 1,5:2
|
|