silka
New Member
|
Post by silka on Sept 19, 2007 8:03:37 GMT -5
Auch in der Damenbezirksliga wird wieder gespielt ! Wie immer mussten wir zu Beginn der Saison unsere internen Spiele hinter uns bringen, d.h. innerhalb von einer Woche Hin- und Rückspiel gegen unsere Erste ( ). Leider haben wir beide Spiele 5:9 verloren, trotzdem haben uns erstaunlich gut geschlagen. Am besten war einmal wieder unsere junge Mutter ( ;D) mit tollen 4 Einzelsiegen, darunter auch gegen Kerstin (Kapitän der Ersten) !!!!!!!!!!!!! 3 Punkte hat auch unsere Mannschaftführerin ( ) Christina geholt, trotz Rückenschmerzen zum Rückspiel. Ich konnte nur ein Einzel für mich entscheiden, dafür zusammen mit Edith beide Doppel ziemlich souverän gewonnen. Nach den beiden Niederlagen gegen unsere Erste ist nun der erste Sieg gegen Taucha am 29.9. geplant. Silka
|
|
|
Post by schagg on Sept 20, 2007 7:47:39 GMT -5
So jetzt will ich auch mal was dazu sagen, Meine Komplette Manschaft, hat nach der langen Sommerpause ihr bestes Gegeben. Leider war es uns nicht vergönnt, als Sieger nach Hause zu gehen. Irgendwie schaffen wir es nicht unsere erste zu besiegen. Wa sehr schwer zu verkraften ist Doch eines Tages da wird der Tag kommen, andem unsere erste sich geschlagen geben muss!!!! ;D
|
|