silka
New Member
|
Post by silka on Oct 29, 2007 3:49:13 GMT -5
Letzte Woche mussten wir nach Holzhausen, ein seit Jahren schwieriger aber dafür sehr netter Gegner für uns. Es ging also darum, nicht allzu schlecht auszusehen ;D. In den Doppeln gelang uns das sehr gut, Edith und ich konnten unsere Siegesserie fortsetzen, das neue Doppel Christina und Nadja spielte ohne Training super, musste aber dem eingespielten Doppel aus Holzhausen den Vortritt lassen, also Stand 1:1. Die erste Runde war dann der Rückschlag, alle außer Christina mussten sich 0:3 geschlagen geben , unser Mannschaftskapitän erkämpfte im fünften Satz unseren 2. Punkt . Die zweite Einzelrunde lief fast analog, alle 0:3 , außer Nadja, die diesmal im fünften Satz gegen Berger unseren 3. Punkt holte. In der letzten Runde wollten Christina und besonders ich nochmal zeigen, dass wir auch Tischtennis spielen können und gewannen unsere Spiele gegen Hänel und Berger. Also Endstand 5:9, ein Ergebnis das so in Ordnung geht. Die Holzhausener Mannschaft spendierte uns noch ein Glas Sekt bzw. Bier, so dass der Abend gemütlich zu Ende ging. Silka PS an meine Mannschaft: Dies sollte unsere letzte Niederlage in der Hinrunde sein, alle anderen Gegner sind schlagbar!!!
|
|
|
Post by mrose on Oct 29, 2007 11:39:26 GMT -5
Die Holzhausener Mannschaft spendierte uns noch ein Glas Sekt bzw. Bier, so dass der Abend gemütlich zu Ende ging. So macht Tischtennis doch glatt doppelt so viel Spaß ;D PS an meine Mannschaft: Dies sollte unsere letzte Niederlage in der Hinrunde sein, alle anderen Gegner sind schlagbar!!! Und das nenn ich mal ne Ansage! Dann dürften sich die nächsten Gegner ja verdammt warm anziehen
|
|