silka
New Member
|
Post by silka on Jan 8, 2008 10:13:15 GMT -5
Bevor wir heute abend in unser erstes Punktspiel der Rückrunde starten, möchte ich noch schnell den fehlenden Spielbericht der Hinrunde liefern. Gegen Leutzsch IV hatten wir wohl das spannendste Spiel dieser Saison. Schon in den Doppeln lief es schlecht, Edith und ich verloren unser erstes Doppel der Saison , zum Glück gewann unser Doppel 1, also 1:1. In der ersten Einzelrunde konnte nur Jacqueline punkten , alle anderen ohne Chance, also 2:4. Das nächste Einzel von Christina, der es leider an dem Abend nicht gut ging, ging auch an den Gegner. Beim Stand von 2:5 fiel uns dann zum Glück ein, dass wir doch eigentlich gewinnen wollten. Wir starteten eine Aufholjagd und mit sechs Siegen in Folge hatten wir das Spiel umgedreht. Dabei ist besonders zu erwähnen, dass Edith ihren ersten Einzelpunkt holte ;D, bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!! und Jacqueline gegen die Nummer 1 des Gegners, die bis dahin ungeschlagen war, gewann. Das letzte Spiel ging noch verloren, aber das war für uns dann uninteressant, somit ein toller 8:6 Erfolg. Damit sieht die Tabelle der Hinrunde wie folgt aus: 1. Markkleeberg I mit 12:0 2. Markkleeberg II mit 8:4 und + 12 Spielen 3. Holzhausen III mit 8:4 und +8 Spielen 4. Taucha mit 8:4 und + 4 Spielen 5. Leutzsch IV mit 3:9 6. Ottwerwisch mit 3:9 7. Tresenwald II mit 0:12 Super Ergebnis für unsere beiden Mannschaften !!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche allen Markkleeberger Mannschaften viele Erfolge in der Rückrunde!! Silka
|
|