tomh
New Member
|
Post by tomh on Nov 3, 2006 9:08:47 GMT -5
Da ich nun das neue Forum gefunden habe hier nochmal der Bericht, den ich schon im alten, wieder funktionierenden und inzwischen zugespammten Forum gepostet habe: Inzwischen haben wir unser erstes Heimspiel gegen Oschatz und den ersten Sieg in Taucha hinter uns. Gegen Oschatz traten wir ähnlich schwach wie im ersten Spiel auf. Mit 3:11 fiel die Niederlage ähnlich deutlich aus. Wir veloren beide Doppel und holten erst in den letzten Einzeln unsere Punkte. Marcus gewann gegen die Nummer 3 Wogawa, Erik und Felix bezwangen die Nummer 4 Sieber. Gegen Zosel und Zinnecker war nichts zu holen. Besser lief es beim dritten Saisonspiel gegen Taucha, was zugegeben auch an der Qualität der Gegner lag. Nach den Doppeln stand es 1:1, weil Erik und ich im fünften Satz gegen Ranninger/Bormann unterlangen - das war finster . Aber auch Felix und Marcus hatte gegen Röther/Hoffmann ihre liebe Mühe. Warum auch immer. Danach ging es allerdings aufwärts - allein Erik musste noch gegen die Nummer 2 Bormann eine Niederlage einstecken. Am Ende hieß es somit 12:2 für uns. Wir liegen damit auf dem 7. Tabellenplatz - direkt hinter unserem nächsten Gegner Grimma. Erneut auswärts wird es also am kommenden Samstag eine weitere richtungsweisende Begegnung geben.
|
|